Ergotherapie Christine Wehowsky | Stewardstr.20 | 14169 Berlin Zehlendorf | Telefon: 030 81 00 35 53

Christine Wehowsky – Praxisinhaberin

Ergotherapie in Zehlendorf - Christine WehowskyMein Staatsexamen zur Ergotherapeutin schloss ich am Krankenhaus Oskar- Helene- Heim in Berlin- Zehlendorf erfolgreich ab und finde bis heute in diesem Beruf meine persönliche Passion.

Berufserfahrungen sammelte ich unter anderem in einer Klinik für neurologische Rehabilitation, einer ambulanten Praxis in Berlin- Lichterfelde sowie in Kooperationen mit unterschiedlichen sozialen Einrichtungen. Seit 2008 bin ich in eigener Praxis in Berlin- Dahlem tätig.

Eine Grundvoraussetzung für die Durchführung einer qualitativ hochwertigen Behandlung ist für mich nebst einem hohen Maß an Empathie und Freude am Beruf, ein lebenslanges Fortbilden im medizinischen Bereich. In diesem Sinne absolvierte ich unter anderem die staatlich zertifizierte Ausbildung als Heilpraktikerin, die Weiterbildung zur psychologischen Managementtrainerin sowie vielfältige ergotherapeutische und (alternativ-) medizinische Fortbildungen.

Dieses Wissen macht es mir möglich im Rahmen der Therapie verschiedene Verfahren und Vorgehensweisen individuell und mit ganzheitlichem Blick einzusetzen.

 

Unser Team
Ergotherapie Zehlendorf - Ergotherapeutinnen

Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team mit viel Freude an unserer beruflichen Tätigkeit. Alle Teammitglieder sind staatlich anerkannte Ergotherapeutinnen und in den Fachbereichen Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Psychosomatik tätig.

Jedes Teammitglied verfügt über eine individuelle, fachliche Spezialisierung. Für eine qualitativ hochwertige Behandlung bilden wir uns regelmäßig intern und extern fort und gehen in den interdisziplinären Austausch mit medizinischen Fachkräften.

 


Wir freuen uns über eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen

Herzlich

Ihr Ergotherapie- Team Christine Wehowsky

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen und Datenschutzhinweise Ok